Wir starten wieder!

Liebe Klubkolleginnen, liebe Klubkollegen!

Corona hat unser Leben in den vergangenen Monaten maßgeblich beeinflusst. Auch wir haben unseren Beitrag geleistet, um möglichst sicher durch diese Zeit zu kommen. Noch sind wir von der Zeit wie vor Corona einiges entfernt, haben aber doch Wege gefunden einigermaßen sicher damit umzugehen.

Unter diesem Aspekt möchten wir nun im Herbst einen Neustart durchführen. Dazu möchten wir, mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen, am 07. September unseren ersten Klubabend im neuen Klubjahr abhalten. Wir treffen uns wie gewohnt um 19:30 Uhr im Klublokal.

Nähere Details beim Klubabend bzw. kommen nun wieder laufend per Mail.

Es gibt auch bereits wieder eine Reihe von Termin. Diese findet Ihr ab sofort auch wieder auf der Homepage.

Vielen Dank für Euer Verständnis während dieser herausfordernden Zeit. Richten wir unsere Gedanken nun wieder stärker auf unser Hobby und nützen wir den Klub, um wieder gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und auch weiter voneinander zu lernen.

Manfred Wazlawik, Obmann