Web Impressum

Für den Inhalt dieser Homepage verantwortlich ist:

Klub|Obmann
Name Manfred Wazlawik
Adresse Hoyosgasse 21
Ort 3580 Horn
Telefon +43 680 245 70 71
M@il info@fotoklub-horn.at
Impressum|Copyright

Der ganze auf der Homepage gezeigte Inhalt, insbesondere die abgebildeten Fotos sind urheberrechtlich durch die jeweiligen Autoren geschützt. Jede Nutzung, insbesondere die Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung im Ganzen, in Teilen oder in bearbeiteter Form, ist ohne Zustimmung des Website-Inhabers untersagt. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum|Löschen von Bildern

Für den Fall, dass jemand auf einem Bild als Person erkennbar ist und mit der Veröffentlichung auf der Website nicht einverstanden ist, genügt eine kurze schriftliche Information mit Angabe der Bildnummer und das Foto wird umgehend gelöscht.