Fotoausstellung im LK Horn

Im Landesklinikum Horn stellen Fotografen des Horner Fotoklubs ihre Werke aus.

Gleich 19 Fotografen präsentieren ihre Bilder im Landesklinikum Horn. Die Fotos sind sowohl in den Gängen der Ambulanzbereiche als auch im Institut für Physikalische Medizin des Landesklinikums Horn ausgehängt um den Patientinnen und Patienten die dort verbrachte Zeit angenehmer zu gestalten.

„Der Horner Fotoklub steht für alle Interessierten offen – vom Foto-Einsteiger, der im Klub mehr über das Fotografieren lernen will, bis zum erfahrenen Semi-Profi, der sein Wissen in den Klub einbringt“, heißt es auf der Website des Fotoklubs.

Mag. Franz Huber, kaufmännischer Direktor, erfreut: „Wir danken dem Fotoklub Horn, dass wir 80 Exemplare im Landesklinikum Horn zeigen dürfen und freuen uns mit dem Fotoklub zusammenzuarbeiten. Das Landesklinikum Horn stellt sich gerne als Partner der Künstlerinnen und Künstler der Region für die Präsentation ihrer Werke zur Verfügung.“

(Quelle: Presseaussendung LKH Horn)