Siegerehrung Regionalmeisterschaft

Am 23. November 2018 fand im Schloss Gr. Siegharts die Siegerehrung der diesjährigen Regionalmeisterschaft statt.

Die Organisation der Schlussveranstaltung wurde vom Fotoklub Gr. Siegharts durchgeführt.

Im Anschluss an die Siegerehrung, durchgeführt von Gernot Blieberger, gab es die Ausstellungseröffnung in der Galerie im Schloss Gr. Siegharts.

Mit 92 Teilnehmern in den 3 Kategorien konnte dieses Jahr ein Teilnehmerrekord erzielt werden.

Bei den einzelnen Wertungen gab es folgende Sieger:
Strukturen: Christian Werner, Fotoklub Ernstbrunn
Freies Thema: Hans Gumpinger, Fotoklub Ernstbrunn
Macro/Detail: Hans Gumpinger, Fotoklub Ernstbrunn

Die Gesamtwertung ging damit auch an Hans Gumpinger aus Ernstbrunn. Ebenso wie die Klubwertung.

Gratulation allen Gewinnern.