Ausstellungseröffnung und Preisverleihung der Regionalmeisterschaft 2015

Am 26. November 2015 fand in der Raika Horn die Ausstellungseröffnung und Preisverleihung der Regionalmeisterschaft 2015 statt.

2015-11-Siegerehrung-RMS2015-0001         2015-11-Siegerehrung-RMS2015-0002

Die zahlreichen Besucher sahen eine gelungene und sehr gut besuchte Siegerehrung. Die ersten Drei in jeder Kategorie und in der Gesamtwertung bekamen jeweils eine Urkunde und einen Pokal überreicht.

Die einzelnen Ergebnisse und das Gesamtergebnis gibt es HIER.

Im Anschluss konnte sich die Besucher noch die ausgestellten Bilder in Ruhe ansehen und gemeinsam ihre Ansichten austauschen. Außerdem wurden noch bei einer kleinen Jause die Ergebnisse und die heurigen Fotoerlebnisse besprochen.

Hier einige Impressionen des Abends:

Nochmals herzlichen Dank an die Raika Horn für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer und alles Gute für die nächste Regionalmeisterschaft.